Panic! at the disco Layout by Diamond-design, member : Janina
Vorab erstmal: Frohes, neues Jahr. Wie war bei euch Silvester? Bei mir war's schön. Ich habe nicht sehr viel getrunken - 2 V+'s und ca. 50ml Sekt mit Orangensaft gemischt. Nunja, ich war jetzt 3 Tage bei meiner einen Oma alleine und Silvester bei meiner anderen Oma mit meiner Familie. Morgen muss ich erstmal in die Stadt, wo ich dann erstmal (wieder) schön ausgiebig shoppen geh'. Bald wieder Schule und ich habe mir als Vorsatz im Bezug auf die Schule gesetzt, dass ich mehr lerne. Noch ein Vorsatz wäre, dass ich jeden Freitag auf Samstag nach G-S fahre und dort schlafe! Hm. Ansonsten packe ich gleich 'n neues Layout drauf. Vielleicht gefällt es euch ja.
Xoxo, Niesy!
1.1.07 19:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
1
2
3
4
5



Gratis bloggen bei
myblog.de