Panic! at the disco Layout by Diamond-design, member : Janina
Hallo, meine lieben & ersten Besucher.
Dies hier ist meine offizielle Homepage, Crying-Melody, die ich in Schuss halten werde.
Die Seite habe ich deshalb eröffnet, weil ich Spaß an Webdesign & Webgestaltung habe und mich einfach total interessiert. Ich hatte bis jetzt immer nur Privatblogs, wo ich nur über mein Leben erzählte, aber nebenbei dachte ich, könnte dies eine kleine - vielleicht auch große - Abwechslung sein, die für mich eventuell auch neue Ideen bieten würde und mich inspirieren könnte. Ich versuche, Crying-Melody so gut wie immer auf dem neusten Stand zu halten und ich bin auch davon überzeugt, dass ich es schaffe. Nun werde ich erstmal einiges an Trash für euch erstellen. Ich hoffe, ihr habt zum ersten erstmal viel Lob an meine Seite zu vergeben und vielleicht auch gute Kritik.
Xoxo, Denise.

26.12.06 22:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
1
2
3
4
5



Gratis bloggen bei
myblog.de